Time to recharge.
Home/Hotel

Stylish realignment

Enjoy tradition and modernity in the new Hotel Pirchnerhof

This spring we have given the Hotel Pirchnerhof a new shine. In doing so, we proceeded very carefully and preserved the tried and tested but also added something new. In the spirit of sustainability and upcycling, the ceilings were sandblasted and the light wood now shines like it did on the first day. In the course of the renovation, a large part of the guest rooms were refurbished in addition to the reception, entrance, bar and restaurant.

The interior design brings a new flair to the rooms. Urban chic and Tyrolean cosiness now meet here. From the sun deck, the new terrace in front of the hotel, you can enjoy the most beautiful panorama of the region with a sundowner.

One of the most beautiful gardens in Tyrol has been created on the extensive hotel grounds with over 10,000 selected, artistically arranged plants. We now welcome you to an oasis where you can recharge your batteries with yoga, relax by the pool or play bocce with the whole family.

Zeit zum Aufladen.

Stilvolle Neuausrichtung

Tradition und Moderne im neuen Hotel Pirchnerhof genießen

Im heurigen Frühjahr haben wir das Hotel Pirchnerhof für Sie in neuem Glanz erstrahlen lassen. Dabei sind wir sehr behutsam vorgegangen und haben Bewährtes erhalten und Neues dazu gewonnen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Upcyclings wurden u.a. die Decken sandgestrahlt, das helle Holz erstrahlt nun wie am ersten Tag. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurden neben der Rezeption, dem Eingang, der Bar und dem Restaurant ein Großteil der Zimmer renoviert.

Die Inneneinrichtung bringt ein neues Flair in die Räumlichkeiten. Hier treffen nun urbaner Chic und Tiroler Gemütlichkeit aufeinander. Vom Sonnendeck, der neuen Terrasse vor dem Hotel, lässt sich bei einem Sundowner das schönste Panorama der Region genießen.

Auf dem weitläufigen Hotelgelände ist mit über 10.000 ausgewählten, künstlerisch arrangierten Pflanzen wohl einer der schönsten Gärten Tirols entstanden. Wir dürfen Sie nun in einer Oase zum Krafttanken beim Yoga, zum Entspannen am Pool oder zum Boccia Spielen mit der ganzen Familie begrüßen.